Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

1. Allgemeine Bestimmungen

Die Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie gilt für digitale Produkte und Dienstleistungen, die auf www.lebenslauf-layout.ch erworben wurden. Da es sich um digitale Inhalte handelt, die nach dem Kauf sofort zur Verfügung stehen, gelten besondere Bedingungen für Rückerstattungen.

2. Rückerstattung für digitale Produkte

Da die Produkte digitale Vorlagen und Dienstleistungen umfassen, können grundsätzlich keine Rückerstattungen oder Rückgaben angeboten werden. Eine Rückerstattung ist nur in folgenden Ausnahmefällen möglich:

Die Datei wurde nicht wie beschrieben bereitgestellt oder ist beschädigt.
Es gab technische Probleme von meiner Seite, die einen Zugriff auf das Produkt unmöglich gemacht haben.
Falls dies zutrifft, kontaktiere mich bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf unter cindy@lebenslauf-layout.ch mit einer detaillierten Beschreibung des Problems.

3. Korrekturen & Anpassungen

Falls ein erworbenes Lebenslauf-Layout nicht korrekt dargestellt wird oder ein Fehler vorliegt, wird dies selbstverständlich kostenlos korrigiert. Bitte sende mir deine Anfrage per E-Mail mit einer genauen Fehlerbeschreibung.

4. Stornierung von Dienstleistungen

Falls du eine personalisierte Dienstleistung (z. B. individuelles Layout-Design oder Lebenslauf-Optimierung) buchst, kannst du diese innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung kostenfrei stornieren, solange die Bearbeitung noch nicht begonnen hat. Danach ist keine Rückerstattung mehr möglich.

5. Kontakt

Falls du Fragen zu den Richtlinien hast oder eine Rückerstattung beantragen möchtest, kontaktiere mich unter
cindy@lebenslauf-layout.ch.